Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 12

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 694
Neuestes Mitglied: mirko
Thema ansehen
 Thema drucken
erster VGF-Citaro zugelassen!
schrader96
Moin zusammen! Der erste VGF-Citaro ist auf Üstra-Reisen zugelassen, Wagennummer 7842! Fährt heute vom Messebahnhof zur Altenpflegemesse! Viele Grüße!

Wisast
Welches Kennzeichen hat er denn bekommen?
H-BF 842 ist noch frei, kann er also nicht haben.
Gruß Stefan

schrader96
H-LB 842

Wisast
Wenn ich richtig gelesen habe, dann stand H-LB 847 vor ein paar Tagen am alten Flughafen.
Gruß Stefan

schrader96
Moin zusammen! Oben genannte Fahrzeugnummern wurden an zwei ex VGF-Citaros vergeben, die ich gestern am Alten Flughafen knipsen konnte! dabei war der 7838 vormals 439 und 7847 476! Schönes Wochenende!

schrader96
denke ja!

kilber
Der zweite Citaro ist angemeldet und hat Werbung für die Messe die heute beginnt drauf.Also heute auf die Messe gehen.

schrader96
war da, habe nur den 7842 gesehen :-(

MAN
Ein CItaro war am Sonntagabend in der Tagesschau zu sehen, als von der HANNOVER-Messe berichtet wurde. Die Dinger sehen ja an sich ganz nett aus, bleibt abzuwarten, wann man die mal auf der Straße sieht...

Mit Gruß

Yepp

Zitat

MAN schrieb:
Ein CItaro war am Sonntagabend in der Tagesschau zu sehen, als von der HANNOVER-Messe berichtet wurde. Die Dinger sehen ja an sich ganz nett aus, bleibt abzuwarten, wann man die mal auf der Straße sieht...

Mit Gruß

Für den schnellen Blick guckst Du hier: http://www.tagesschau.de/multimedia/s...18886.html bei Minute 13:42 Wink

Gruß Yepp Cool
Bearbeitet von Yepp am 21.04.2010 17:39

kilber
Hab mir mal die mühe gemacht und das video von der tagesschau runtergeladen und ein bild gemacht.man sieht den bus zwar nur von hinten aber immerhin Smile
kilber hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

7848
7847 Steht im BDS

Springe ins Forum: