Mitglieder insgesamt: 694 Neuestes Mitglied: mirko
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Hallo
Hallo
Am 11.08.2010 um 7:50 Uhr ist ein Unfall mit ein ex Regiobus MB O 405 NÜ
um welchen buss handelt es sich denn der in Neustadt gegen der Haus wannt gefahren ist das war ein MB O 405 NÜ mit der Regiobus streifen der Name (Regiobus) war nicht mehr da dass Hatt der Privat unternehmen abgemacht und die MB O 405 NÜ färt nur von die Privaten unternehmen in Neustadt Delaminsky und Lahmann aber Delaminsky kann das nicht gewesen sein weil der Name (Regiobus) und die streifen noch drann sind von Regiobus und so mit ist einer von der ex Regiobus weg oder macht der unternehme wass noch an buss ich sage der ist schrott reif aber sehr schade das der buss weg ist
um welchen handeltes sich denn wass war der bei denn unternehmen gewesen und wie ich gehört habe muss der frei gekauft werde weil Regiobus Neustadt wollten den nicht mit den Unimog abschleppen denn hatt ein abschlepp unternehmen abgeschleppt :(:(:(
arif_hannover schrieb:
Hallo
Hallo
Am 11.08.2010 um 7:50 Uhr ist ein Unfall mit ein ex Regiobus MB O 405 NÜ
um welchen buss handelt es sich denn der in Neustadt gegen der Haus wannt gefahren ist das war ein MB O 405 NÜ mit der Regiobus streifen der Name (Regiobus) war nicht mehr da dass Hatt der Privat unternehmen abgemacht und die MB O 405 NÜ...
Es handelt sich nicht um einen O 405 NÜ, wie man auch unschwer auf dem Bild erkennen kann!
Der betroffene O 405 N ist Lahrmann NI-XQ 1.
Richtig^^ Es ist genauer ein O 405 N2 ex Regio Bus H-RV 958. Weil ein NÜ hat vorne nur eine Einzelaussenschwenktür und dieser dort auf dem Bild hat ne Doppelinnenschwenktür vorne+hinten ... Lahrmann hat allerdings 2 NÜ's von der Regio - ex H-RV 294= NI-GU 1 und ex H-RV 520= NI-QL 1...
Kakarott9324 schrieb:
Richtig^^ Es ist genauer ein O 405 N2 ex Regio Bus H-RV 958. Weil ein NÜ hat vorne nur eine Einzelaussenschwenktür und dieser dort auf dem Bild hat ne Doppelinnenschwenktür vorne+hinten ... Lahrmann hat allerdings 2 NÜ's von der Regio - ex H-RV 294= NI-GU 1 und ex H-RV 520= NI-QL 1...
Moin!
Ich meine Lahrmann HATTE zwei NÜ, der NI-GU 1 dürfte schon etwa ein Jahr ausgemustert sein!?
Im Übrigen waren RV 294 und RV 520 die beiden RVH-Busse, während alle anderen NÜ aus Meerbahnbeständen in die RegioBus übergingen. Ausnahme nur Meerbahn 98, der neu zu RegioBus kam und genau wie RV 294 und RV 520 die sehr bequeme Reisebestuhlung hatte und somit dem "Ü" in der Typenbezeichnung auch gerecht wurden.
Hallo entschuldigung dass ich MB O 405 NÜ geschrieben habe und nicht MB O 405 N ich brinnge die durchen ander Danke dass Ihr mich Auf geklärt habt und Danke schön dass ihr geschrieben habt um welchen es sich hadelt sehr Schade