Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 659
Neuestes Mitglied: Zubozht
Thema ansehen
 Thema drucken
An alle Trolle: Hinweise zur Forennutzung
Busfreak
Mahlzeit!

Nachdem es in den letzten Tagen Ärger mit einigen Usern gab, weise ich an dieser Stelle nochmals darauf hin:

Foren-Trolle (also alle User die sich nicht an die Forenregeln halte, siehe Beitrag von Andi) werden hier nicht geduldet. Nichtbeachtung wird in diesen Fällen nach einer Ermahnung mit der Löschung des Users geahnded.

Im Übrigen gehört zur vernünftigen Kommunikation in einem Forum auch das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Ich habe zwei Beiträge komplett gelöscht und bitte die User, die sich konstruktiv beteiligt haben, um Nachsicht. Danke für eure Bemühungen!

@ User 98-16: Oben genannte Regeln beachten, sonst Sperrung.

Gruß
Busfreak - Mod.
Bearbeitet von Busfreak am 17.10.2010 12:35
 
omnibus98-14
Bitte haltet Euch endlich mal dran!!!

Auch ich musste in letzter Zeit viel löschen oder bearbeiten, das es überhaupt verständlich war!! Muss das sein??

Solche merkwürdigen Beiträge ziehen unser Forum ins lächerliche!!
Bearbeitet von omnibus98-14 am 15.02.2011 11:57
 
Springe ins Forum: