Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
MAN Hybrid
omnibus98-14
Leider recht Fotoungünstig steht dieser MAN Lions City Hybrid, auf dem Gelände des MAN Truck und Bus Centers in Langenhagen. Er fungiert dort als Austellungsstück.

img6.imagebanana.com/img/2g1brws2/15082012002.jpg

img6.imagebanana.com/img/w3q1kh7a/15082012003.jpg
Bearbeitet von omnibus98-14 am 15.08.2012 21:04

omnibus98-14
Ich glaube schon..

schrader96
Da gab es mehrere von in diesem Lack!

812er
Der Hybrid, der auf der IAA stand, hatte die "Consistently Efficient"-Beklebung und war eine dreitürige Ausführung, müsste aber das selbe helle grün haben wie die anderen Vorführer auch.

Komisch ist, dass der A37 Hybrid in Langenhagen nicht schon das Facelift hat. Eigentlich müssten schon längst alle Vorführwagen die neue Bugblende und Logos bekommen haben.
Bearbeitet von 812er am 13.04.2015 18:13

9101
Also der M-AN 1085 kann es schonmal nicht sein, weil der wurde heute auf der Linie 66 in Mainz gesichtet.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

MANLionsCity
Abgesehen davon hat M-AM 1085 ein ganz anderes Design als der in diesem Thread angsprochene Hybrid. (Verzierungen und so´n Schrott Grin )

Schöne Grüße

schrader96
666kb.com/i/c6fw2crw4517bxvd9.jpg
666kb.com/i/c6fw2zha4kax76jnx.jpg
666kb.com/i/c6fw3qmymmk18em8d.jpg

Auf der IAA fuhr ein Dreitürer, in der Halle stand ein Zweitürer...

Bremerhaven-Bus-Fan
Der M-AN 1519 kann es aber auch nicht sein, denn der fährt derzeit für die Hochbahn in Hamburg!
Mit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan

9101
Dann wird das wohl der untere von den 3 Bildern sein die schrader96 eingestellt hat.
Wobei ich das Kennzeichen nicht erkennen kann.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

Bremerhaven-Bus-Fan
Das denke ich auch nicht.
Der Bus in Langenhagen scheint Innenschwenktüren zu haben, während der Bus auf der 3. Bild Außenschwenktüren (zumindest vorne) hat.Wink
Mit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan

MANLionsCity
Das stimmt, der Bus in Langenhagen hat Innenschwenktüren, aber der letzte von den dreien hat ja, wie man sieht, Aussenschwenk- oder Aussenschiebetüren. (kann man nicht erkennen, wenn man nicht sieht, wie sie aufgehen Grin )
Spontan würde mir jetzt kein weiteres Kennzeichen einfallen...

Schöne Grüße
Bearbeitet von MANLionsCity am 18.08.2012 18:50

Bremerhaven-Bus-Fan
Kleine Belehrungsstunde:
Das sind Außenschwenktüren, denn man sieht die kleinen Bügel, die die Tür "aufdrücken". Bei Außenschiebetüren sieht das total anders aus!
Außerdem ist diese Querstrebe unten bei Außenschwenktüren nicht vorhanden. Wink
Mit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan

MANLionsCity
Ach neeee, das habe ich auch gewusst, nur auf dem Bild, kam das nicht so gut rüber! Wink

Schöne Grüße

schrader96
der dritte ist auf dem Bild auch nicht zugelassen, steht MAN Hybrid oder sowas drauf ;-)

9101
So, falls das Thema hier nochwen interessiert.
M-AN 1085 war gestern bei der VGF in Frankfurt. Gab da n Tag der offenen Tür.
Ich bin kein eCitaro!!!

Springe ins Forum: