Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Buslisten.de registrieren/anmelden nicht möglich ?
O405GN2
Die meisten von euch kennen doch die Seite www.Buslisten.de ?
Seit einigen Wochen versuche ich mich dort anzumelden aber ich bekomme immer
diese E-Mail:Ihre Mitgliedschaft bei buslisten.de kann aber die automatische Abwicklung leider nicht genehmigt werden. Dieses kann verschiedene Gründe haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, in der Sie uns Ihren Wunsch auf Mitgliedschaft mitteilen. Wir werden uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Team von
www.buslisten.de

Ich habe auch schon den Team von Buslisten.de ein paar E-Mails geschrieben aber bis jetzt keine Rückantwort.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ? Oder ist es nur bei mir so ?

Mit freundlichen Grüßen

O405GN2
O405GN²

Kai837
Bei mir ist das auch so. Ich würde auch gerne wissen, wieso das so ist.

812er
Hier versuchen: http://www.buslisten.de/impressum.asp?action=register

Die Admins sind z.T. sehr beschäftigt( Beruf, Familie, etc.), da müssen wohl schon mal Wartezeiten von bis zu drei Monaten eingeräumt werden. Außerdem benötigt das System mal wieder eine Überarbeitung...

Kai837
Ich habe es dort vor einem halben Jahr probiert. Ich habe eine Rückmeldung mit einem Link bekommen der meinen Profil dann freischalten soll, doch dieser geht nicht. Danach habe ich eine E-mail an die zurückgeschrieben, dass der Link nicht geht und ich habe immer noch nicht eine Antwort bekommen.

Boris
Hallo Namensvetter Smile ,

dazu kann man das kostenlose Grafikprogramm GIMP nutzen, hab' das selbst vor Jahren für eine Matrix verwendet. Man erstellt die einzelnen Anzeigen und fügt diese dann zu einem so genannten Animated GIF zusammen.

Die CHIP hat dafür eine Anleitung: http://praxistipps.chip.de/gimp-animi...llen_11867

Grüße
Boris

Springe ins Forum: