Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 31

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
C2 von Block stark beschädigt
busfahrer1096
Gerade auf HAZ gelesen:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-St...r-zusammen

Ob das repariert werden kann? Ich vermute mal nicht.
Gruß
busfahrer1096

812er
Das wird auf jedenfall repariert. Einen Bus, der über 260.000€ gekostet hat, lässt man nicht einfach so links liegen. Und wenn er nicht bei Block fertig gemacht wird, dann wohl bei EvoBus.

Schlitzohr 0815
Der Bus wurde heute nach Mercedes Benz Godshorn gebracht.Pfft Es handelt sich hier um den
Bus NI-JT 11. Der Fußboden im Einstiegsbereich ist bis zur ersten Sitzreihe hochgekommen. Alles was von der Front bis zur ersten Reihe ist, ist Schrott. Fahrerplatz alles eingedrückt. Der Fahrer hat ganze Arbeit geleistet, ich hoffe nur das Ihm nichts oder nicht viel passiert ist. Ich wünsche Ihm jedenfalls gute Besserung.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 07.08.2014 23:43

mr-Bus
BLOCK hat aber echt Pech zur Zeit!
Erst ist im Juni der neue 515 HDH verunglückt und jetzt auch noch ein C2...
Frown

puplictraffic
In den KOmmentaren wird ein "blinkendes Busschild" erwähnt - was soll das denn sein? Hat da jemand ein Bild von?

MAN-SUE-242
Nein Leider nicht, aber kann dir sagen wass das zu bedeuten hatt fährt der Bus auf der Busspur dann gehen wahrn Leuchten an das ein Bus kommt und die Auto oder LKW Fahrer gewarnt werden und da stehen pleiben sollen die von der Autobahn runter fahren.
Aber es hilft auch nichts weil habe schon dort sachen erlebt Fährt der bus auf der Busspur und die warn Leuten und auf der Tafel war ein Gefahr schild mit ein bus das die auf passen sollen die Pkw fahrer aber nein vor den buss wird noch richtig rüber gezogen und dann eine brensung gemacht und der Bus fahrer macht eine Gefahr bremsung, aber auch LKW Fahrer sind so ziehen drauf und der bus fährt drauf oder macht eine gefahr Bremsung

bus8116
Ich habe den nicht auf der Messe gesehen,

aber da für ein Citaro C2 LEÜ mit Block beschriftung und Kennzeichen aus Hamburg.

Vieleicht wieder Übernahme von Vorführwagen???

bjdo77
Der ist aber auf der Messe gefahren, siehe Bild.

Ich habe malwieder zufällig Hr. Block sen. auf dem Setra-Stand (wo auch sonst) getroffen und er erzählte mir das der erst 1 Tag vor Messebeginn fertig geworden ist. Auch der verunfallte Reisebus ist schon wieder repariert.

666kb.com/i/cs9bad8ge2cc3nqo7.jpg

bjdo77
Ach ja und der LEÜ, könnte sogar ein M sein hatte das Kennzeichen HH-MB 128.

Immer wieder nett, das die meisten Block-Fahrer gleich langsamer fahren und in der Sonne stehen bleiben, wenn Sie jemanden mit einer Kamera sehen. Danke!

666kb.com/i/cs9bfx4ckpd47q9jb.jpg

Bremerhaven-Bus-Fan
Der könnte nicht nur ein M sein, sondern ist einer. Wink
Mit vielen Grüßen
Bremerhaven-Bus-Fan

Springe ins Forum: