Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
besuche schon länger diese Seiten und möchte mich nun endlich einmal anmelden. Als ehemaliger Schaumburger freue ich mich immer über News aus SHG, aber auch aus den benachbarten Kreisen. Und zurzeit ist in Schaumburg ja einiges los, wenn ich das aus der Ferne richtig mitbekomme (Lahrmann raus). Bei meinen leider eher seltenen Besuchen in SHG sammle ich auch Bus-Daten wo immer es geht, die ich dann hier gerne allen mitteile.
Viele Grüße aus dem fernen Rheinland (wo es auch ein interessantes Bus-Leben gibt)
Aus dem Raum Stadthagen. Meine prägenden Erlebnisse waren offensichtlich Rottmann-Gelenkbusse im Schülerverkehr in den 80er Jahren, als Rottmann noch in Sachsenhagen saß und der Chef noch selbst fuhr - seitdem will mich die Begeisterung für Omnibusse nicht verlassen...