Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 1
7848

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Netzfund "Eigenwerbung" Kindergarten
809
Also ich habe ja immer gedacht, dass meine Verrücktheit nach Busgeräuschen und Türenmechanismus kindhaft ist, aber was für Normalverbraucher Vandalismus ist, das ist für den hier "Eigenwerbung". Und das noch "profihaft" Schade um den UL 215666kb.com/i/d8tqsa2taedmd8as8.jpg

Gruß, ähm in diesem Fall verzichte ich schämend auf meinen Vornamen..
Busse

812er
Na wenigstens hat er alles richtig geschrieben Grin Grin Grin

809
Also ich weiß ja nicht. Diese silber-grauen systemlosen, asymmetrischen "Retuscheflächen"Das erinnert doch sehr an Tipp-Ex Korrektur Wink

Je mehr ich mir das Bild anschaue, desto mehr fängt es an mir zu gefallen. Dieses schrille.

Besser kann man für einen Schrottplatz gar nicht werben Grin
Busse

schrader96
Da wurde sich doch in der Whats-Appgruppe schon genug drüber ausgelassen...vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass das Fahrzeug einen größeren Getriebeschaden hat und daher nicht zum Erhalt vorgesehen ist...

809
Ich kenne diese Whats-Appgruppe nicht, da ich kein Whats App habe. Ebenso gibt es auch Hobbykollegen die kein Fratzebook haben Wink

Und dann ist es auch noch ein ex-EVAG. Das wäre so, als würde man ein vom Aussterben bedrohtes Tier umnieten.

Natürlich kann man sagen, och das ist mir doch egal was der mit "seinem" Eigentum da macht. Aber betrachtet man das vor dem Hintergrund, dass es sich hierbei um einen Minderjährigen handelt, der kein Gefühl von Wertschätzung besitzt, der nur mit den Fingern zu schnippen braucht und Mami/Papi kaufen gleich den nächsten alten Treppenbus vom Markt weg, und sogar der ein oder anderen Interessengemeinschaften wurden schon Fahrzeuge aus Trotz vor der Nase weggekauft, und danach mit einer Zerstör-Freude im Netz publiziert, wie Fahrzeuge über den Jordan gebracht werden. Dann kann man das doch in Hobbykreisen nicht mehr schlucken. Ich jedenfalls nicht.
Der Markt für Interessengemeinschaften mit Bezug zu vorhandenen Fahrzeugen wird nicht besser. Durch solche "Kollegen" wird das ganze noch beschleunigt.

Gruß
Alex
Bearbeitet von 809 am 11.05.2016 23:47
Busse

8596
Dass der nicht erhalten werden soll, ist aber eine eigenmächtige Entscheidung des derzeitigen Besitzers, der schon mehreren Bussen "in den Himmel" verholfen hat. Sad

Kaufen, (kaputt) spielen, wegschmeissen scheint dessen Motto zu sein. Angry

Das ist kein "Bus-Retter", sondern ein "Bus-Zerstörer"!

Und selbst wenn dieses Fahrzeug nicht erhaltenswert sein sollte, könnte es zumindest als Teilespender für einen der wenigen S 215 SL bzw. SG 219 SL dienen, die in Deutschland erhalten bleiben sollen.

Springe ins Forum: