Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 694
Neuestes Mitglied: mirko
Thema ansehen
 Thema drucken
Fielmannbusse
holger7713
Hallo
Ich habe noch ein SL202-Bild mit "schwarzer" Stoßstange gefunden.
Wie schon einmal geschrieben, waren die nach einem Unfall oft einige Tage ohne Farbe. Für Popwerbungen wurden die Busse damals komplett lackiert und dann erst beklebt, oder bemalt.
Hier der Fielmannbus 7725. Der hatte lange Zeit mit 7609 diese tolle langweilige Werbung. Dann kam ja der 9101 bzw. später 8228.
Die erste Fielmannwerbung hatte der 7600. Da der Bus aber über sehr lange Zeit neu beblecht wurde, hat man 7609 als Ersatz genommen.
holger7713 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

holger7713
Ach so, den 7725 gibt es in Russland immer noch.
Nach der Üstrazeit ist der Wagen noch lange Zeit bei DAU gefahren.
Gruß Holger
holger7713 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

168er
Hat der die mittlerweile verloren und ist ganz in weiß? Oder hat der schon ne neue?

9101
Hallo,

weiß einer wo sich ex 9101 im Moment gerne herumtreibt, bzw. auf welcher Linie er bevorzugt zu finden ist?
Ich würd gern mal wieder mit dem guten Stück mitfahren ;-)

____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

9112
Heute konnte ich -von weitem- den 9101 auf dem Kugelfangtrift im Bereich Alte Heide sehen. Könnte sein, daß er mal auf der 135 war.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

168er
Ich weiß leider nicht ob das aktuell immer noch so ist, aber ich hab ihn zweimal auf dem 635 gesehen, nämlich als Verstärker von dem Kurs ab 13:31 Awb, Schulzentrum, der Kurs wird ja mit drei Bussen gefahren, einer davon war dann der 9101.Wink Also wie gesagt, inwieweit das immer noch aktuell ist weiß ich net, aber probieren kann mans ja mal, evtl. auch mal auf dem Kurs vorher um 12:37.

Springe ins Forum: