Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Ich habe eben [url=www.stadtbus.de]hier[/url] (<-- Link) gelesen, dass die Ausschreibungen für 2012 und 2013 für die KVG und die RHP in Hameln vergeben worden sind. Es werden Solaris in den Varianten U12, U18. Als NÜ bzw LE womöglich ein U12 in LE-Version?
Zitat von der [url=www.oeffis.de]Webseite[/url] (<-- Link):
Im Jahre 2012 werden im Stadtverkehr Hameln weitere drei neue KVG-Busse in 12 Meter Länge und ein Gelenkzug (18 Meter) erwartet. Die Auslieferung wird vermutlich im Oktober/November 2012 erfolgen. Mit der gleichen Lieferung soll auch ein Überland-Niederflurbuis für die RHP ins Weserbergland kommen.
Damit erreichen nach Volvo und Irisbus nun auch die ersten Solarien :-) den Hamelner Nahverkehr - ist ja eine bunte Mischung. ;-)
Grüße
Nein is mir schlecht... Ich glaub bald wandere ich echt aus - jetz kann man nich mal mehr im sonst so schönen Hameln sicher Bus fahren ohne auf Kloschüsseln zu treffen - das ja noch schlimmer als irisbus